Start          Konzept         Kontakt          Links          facebook

Gutscheine:

Du kannst Gutscheine hier sogar in variabler Höhe ganz einfach selbst online bestellen.

Hierzu benötigst Du lediglich ein PayPal- Konto und erhältst zudem auch den vollen PayPal-Käuferschutz.

Den Wunschbetrag kannst Du ganz einfach selbst eintragen. Wenn Du den Ausdruck Deiner PayPal-Transaktion

in der Schlagzeugschule vorlegst, reicht dies für den Anspruch auf den Leistungsbezug bereits völlig aus.

Auf Wunsch kannst Du aber auch einen Gutschein mit Logo der Schagzeugschule Rheinberg

ausgestellt auf Deinen Namen oder alternativ auf den eines von Dir Begünstigten erhalten.

Füge hierzu einfach während des Bestellvorgangs im Nachrichtenfeld zu Deiner Bestellung den entsprechenden

Vor- und Nachnamen des Begünstigten ein mit dem Hinweis "Gutschein". Der Gutschein wird anschließend manuell erstellt

und zum Download bereitgestellt. Du erhältst dann eine Info, sobald der Gutschein online zum Downloaden verfügbar ist.

Die Gutscheine sind erhältlich durch Bezahlung auf:

Dies ist der Account der Webseite:

www.richtig-gute-musik.de

Christian Schages